Mit Respekt zu Profit und Wachstum für ein gesundes UnternehmenCoaching, Training, Moderation, Konflikt, Kommunikation, Konsens, Burnout, systemisch, Udo, Brunner, Bruchsal, Karlsruhe, Mediation, GfK, gewaltfrei, Empathie, Resilienz, Gesundheit, Respekt, Wertschätzung, Prävention, nachhaltig, effektiv, Führungskräfte

BRUNNER EINZEL COACHING

Zielgruppe

Personal- und Projektverantwortliche, Fach- und Führungskräfte, Burnout -Geplagte und -Gefährdete, MitarbeiterInnen die neu sind, zurückkehren, oder (wieder) integriert werden sollen.

BRUNNER EINZEL COACHING...
- versteht unter Anliegen schwierige Themen, Ziele, Konflikte, Probleme, Potenziale
- strukturiert die Vielfalt von Themen, priorisiert die Anliegen, bringt die Dinge auf den Punkt
- bringt Klarheit zu unterbewussten Ursachen und in eine Vielfalt von ungelösten Anliegen
- inspiriert, bringt Ideen und zeigt Alternativen zur Herangehensweise an die Anliegen
- befreit von Hemmnissen und Blockaden, forciert die persönliche Weiterentwicklung
- setzt Energie frei, steigert die Vitalität und dient der Gesundheitsvorsorge
- steigert die emotionale Verbundenheit mit dem Unternehmen
- erhöht die Innovationskraft und Leistungsbereitschaft

Verständnis und Professionalität
BRUNNER
EINZEL COACHING steht im Gegensatz zu einer Beratung, einer Therapie, einem Training und zu Consulting. Es ist ein personenzentrierter, zielorientierter Begleitungsprozess als Hilfestellung bei überwiegend beruflichen aber auch privaten Fragestellungen.
BRUNNER EINZEL COACHING versteht sich als eine partnerschaftliche Beziehung mit dem Coachee, die sie/ihn zum Nachdenken anregt und mit kreativen Verfahren hilft, ihre/seine Potenziale bestmöglich zu nutzen. Das BRUNNER EINZEL COACHING ermöglicht mehr Klarheit und inspiriert zu kreativen Problemlösungen. Es forciert die Entfaltung der Fähigkeiten und fördert das persönliche Wachstum.
Der Coachee braucht eine ausreichende Veränderungsmotivation und die Bereitschaft, sein Verhalten zu reflektieren.
Durch das vereinbaren der Pflichten aller beteiligten Parteien ist die Professionalität des
BRUNNER EINZEL COACHINGS gewahrt. Die Qualität eines BRUNNER EINZEL COACHINGS ist zusätzlich zu einer professionellen „Business Coach“ Ausbildung, durch die Einhaltung der hohen ICF (International Coach Federation) Qualitätsstandards sichergestellt. Diese definieren sich durch die kontinuierliche Verbesserung und nachhaltige Aufrechterhaltung der ICF Kernkompetenzen und durch die Verpflichtung zur Einhaltung des ICF Ethik -Codes.

Ablauf
Auftragsklärung:
kostenlos und in der Regel telefonisch
Vereinbarung: Verantwortungen, Klärung Randbedingungen, Honorar, etc.
Coaching: face to face, online, telefonisch
Abschluss: Abschluss, Feedback

by the way: Telefon- und Online Coaching haben sich als sehr effektiv und effizient gezeigt!


Feedbacks
Udo Brunner ist ein exzellenter Coach: einfühlsam, humorvoll und vor allem flexibel. Ich habe die ausgewogene Mischung von Führung im Prozess und Freiheit, meinen eigenen Weg zur Lösung zu finden besonders genossen. Er schafft es mit kleinen aber präzisen Interventionen, dass ich bei mir und meinen Gefühlen bleibe. So sind wir immer schnell und sicher vorangekommen. Ich habe gelernt, dass Weniger mehr ist, auch im Coaching.

Udo Brunner's Stil ist professionell, warmherzig und humorvoll. Seine konzentrierte und ruhige Art gab mir stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. In jeder Sitzung kamen wir einen Schritt weiter.
Besonders gut gefallen hat mir, dass er mir mit Humor über alle Klippen geholfen hat.
Auf Grund des Coachings habe ich endlich begonnen zu handeln. Ich bin aus dem Hamsterrad der Gedanken raus gekommen. Ich bin aktiver geworden.
Udo Brunner ist ein Coach, den ich wärmstens empfehlen kann. Er breitet einen Wohlfühlteppich aus, auf dem man sich sicher bewegen kann.

MIt dem Coaching mit Udo Brunner war ich sehr zufrieden. Die mir vorgenommen Ziele konnten wir angehen und innerhalb des Zeitrahmens lösen. Udo Brunner arbeitet ziel- und lösungsorientiert und ließ mich an meinen Lösungen arbeiten. Er hat das Coaching wirken lassen und damit auch Geduld bewiesen. Ich konnte meine Themen zeitnah bearbeiten und erledigen. Das zuletzt gesetzte Ziel konnte ich auf dem Papier enwickeln. Die Umsetzung wird nun relativ einfach.

UDO BRUNNER                         
Tel +49 7257 9257 488                      Mail info@progressatwork.de                             Impressum

Inspiration
COACHING


Business Coaching
EINZEL COACHING

TEAM COACHING

KONSENS COACHING


Business Workshops
Mit Respekt zu Profit und Wachstum...
EINFÜHRUNG

AUFBAU

EXPERTE


BURNOUT PRÄVENTION

Downloads
Test
Fachkräftebindung

Motivationsfaktor
Respekt


Image Broschüre

Kontakt


UDO BRUNNER
Tel +49 7257 9257 488
Mail info@progressatwork.de

Praxis: Wendelinus-Straße 9 Bruchsal-Untergrombach

Impressum


"Gewaltfreie Kommunikation" (GfK)
nach
Dr. Marshall B. Rosenberg


nächste
Einführungs Workshops

und
Übungsmöglichkeiten


Wenn’s mal knirscht im Getriebe!

woran krankt es in Ihrem Unternehmen am meisten?

Checkliste